Die Erbärmlichen - Demokratie in Gefahr

DieErbärmlichen

Es ist so, dass wohl ein paar Gestalten bei den Banken sitzen, die haben externe "Freunde" bei der Mafia und verleihen dann die Kunden der Bank, die Bank selber zum Geldwaschen und für gestohlene Kredite auf illegalen unsichtbar gemachten doppelten Konten.

Es sind Papierterroristchen. Sie dealen mit falschen Papieren.

Ich nenne sie jetzt "die Erbärmlichen", denn es fällt ihnen anscheinend ja nichts Sinnvolleres ein als unsere Demokratie und Wirtschaft zu zersetzen und zu zerstören.

Damit das System der Geldwäsche und der gestohlenen Kredite nicht auffällt, gibt es auch nie Verhandlungen mit der Bank, wenn es mal eng wird mit der Liquidität.

So haben die Erbärmlichen es geschafft ca. 8,% % der gesamten deutschen Bevölkerung in den finanziellen Ruin zu treiben und viele KMU noch dazu.

Das muss man sacken lassen.

Schulden und Insolvenz - die Gründe sind andere als gedacht wird.

Leider analysiert das keiner richtig und deshalb ist der KFW Kreditdiebstahl auch noch nicht aufgefallen und die Geldwäschefrauensystematik auch nicht.

Die Kontrolle hat total versagt.

Die Erbärmlichen machen, was sie wollen und sind sich genauso sicher wie die Cum ex Terroristchen, dass sie nicht erwischt werden oder dass die Strafe auf jeden Fall nicht hoch sein wird, denn als Erbärmlicher hat man erbärmliche Freunde bei Staatsanwaltschaften.

Das bessere Morgen der Erbärmlichen naht.

Sie denken es wird alles besser, für uns bedeutet es Armut und Krieg was kommen wird.

Wenn alle die Augen aufmachen können wir die Weichen noch umstellen, aber man muss schon mal genau hinschauen.

 

Wer sind "die Erbärmlichen", warum machen die das, was sind ihre Ziele und wer sind ihre Freunde? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0