Nun machen sie mich schon zur Strohmann Bankbesitzerin

Das sind Screenshots zu der Person Eva-Catrin Reinhardt. Die Abstimmung der Betrugsabteilung der Datenkaperer mit den Schufadaten hat anscheinend nicht ganz so gut geklappt, denn sonst wäre das ja nicht veröffentlicht.

 

Ich denke auch die Datenkaprerer sollten ihre Versuche jetzt aufgeben.  Sie sollten vor allem aus Versehen die doppelte Kontenebene sichtbar machen. Ich fände es super, wenn Omis morgen zur Bank gehen und dann da Millionen stehen, statt 900 Euro Rente. Der Mist betrifft doch nicht nur mich. Da sind vermutlich Leute am Werke,  die dachten sie haben die genialste Geschäftsidee nach Cum Ex , die Datenkaperung der gesamten deutschen Bevölkerung. und Installierung von riesigen Betrugsgeschäftsmodellen und auf jeden Bürger eine eigene Geldwaschmaschine., verwaltet von einer sehr übersichtlichen Zahl an Betrugsmitarbeitern.

 

Ich finde es auch super, wenn Ihr Euch jetzt anfangt zu streiten, wer Schuld ist, dass es alles rauskam und nicht geklappt hat, wer dafür zuständig ist, dass ich bei startbase die Veröffentlichung von 150 G fand usw. 

 

Streitet Euch schön und vergesst nicht aus Versehen auf die doppelte Kontoebenen zu drücken, damit ganz Deutschland auch was davon hat. 

 

Viel Erfolg!

 

Nur die erste Grafik fragt nach mir und rds energies GmbH, wobei die Frage ist , warum die keinen Namen hat und nur eine Nummer. 

 

Wer sind die Täter? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva-Catrin Reinhardt (Dienstag, 26 November 2024 18:23)

    Die Übernahme hat wohl nicht geklappt. Zum Glück.